Kräutermanufaktur
             Herbalmagie 2.0
 

 Wir bringen die Kraft alpiner Flora in dein Leben 


Die Natur hält für uns kraftvolle Kräuter und Wurzeln bereit, die uns berühren und heilsam wirken. In unserer schnelllebigen Zeit sind wir ungeduldig, unaufmerksam und reduzieren Pflanzen auf ihre Wirkstoffe. Sie wurden entmystifiziert, werden als Massenware angebaut, um standardisiert rasche Heilung zu bringen. Wir alle tragen jahrtausendealte Tradition und intuitives Wissen in uns, die uns ermöglicht, sich vertrauensvoll den Sinnen hinzugeben. 


Herbalmagie 2.0

will nicht zurück ins "mittelalterliche" Denken mit obskuren Beschwörungen. Genauso wenig brauchen wir übernommene Praktiken aus anderen Kulturkreisen. Wir leben jetzt und haben alles, was wir brauchen zur Verfügung. Bewusste Offenheit reicht aus, das Mystische, Zauberhafte in unserem Leben wieder wahrzunehmen. 

Augen auf und spüren - die Natur bietet alles, um die Seele zu berühren. 



Wir wissen um die Lebendigkeit des Seins und die Verbundenheit aller Geschöpfe. Das Zusammenwirken ist sehr komplex und nicht auf einzelne Komponenten reduziert. Was letztendlich Heilung oder Veränderung bringt, bleibt ein Geheimnis. 

Unsere Kompositionen geben den Pflanzen Raum, ganzheitlich mit der Weisheit ihrer Seele und ihren vielseitigen Inhaltsstoffen  zu wirken. 



Die Lebensenergie unseres Körpers agiert mit der Kraft vertrauter Pflanzen.

Kräutermanufaktur 




Besuch uns doch auf Instagram